Nur ein ganz kurzes Zitat …

aus dem Interview mit dem Polizei-Gewerkschafts-Chef

Jörg Radek

zum Thema Abschiebung. Ziemlich zum Schluss sagt er:

Interview lesen: Hier klicken

Wofür Seehofer selbst sorgen könnte, wäre, dass mehr Menschen schon an der deutschen Grenze zurückgewiesen werden. Das ist Sache der Bundespolizei und damit sein Zuständigkeitsbereich. Dann müssten auch weniger Menschen abgeschoben werden.

Schlichte Worte und doch so richtig.

Der Mann ist SPD-Mitglied. Er sagt, was viele vernünftige Menschen und eine Partei bereits seit Jahr und Tag fordern. Diese werden gleichwohl als ….. bezeichnet.

Manchmal bin ich es so leid. Wirklich!

_______________________________________

Meine bisher 48 !! Artikel seit 2016 zu Grenzkontrollen: Hier klicken

_______________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert