Deutschland und Saudi-Arabien

Saudi Arabien ist eines der offen – autoritärsten Regime weltweit. Der Islam wird dort so gelebt, wie sich das strenggläubige sunnitische Islamgläubige vorstellen. Höchst traditionell, wahabitisch:

Frauenrechte: Fragezeichen. Menschenrechte: Fragezeichen.

Seinen Reichtum bezieht das Land aus der Erde. Es lebt von der Ölrente.

Merkel Saudi-Arabien
Vergrößern: Hier klicken

Selber produzieren kann es nichts. Die Paschas sind vollkommen unfähig. Sie beuten Arme vor allem aus Asien aus, um in Saus´ und Braus´ zu leben. Aber immer streng religiös.

Nun ist der Ölpreis niedrig, der Reichtum ist in Gefahr.

Aber keine Sorge: Deutschland hilft.

Vor allem auch militärisch. Saudi-arabische Soldaten werden hier ausgebildet. Um z. B. im Jemen tätig zu werden.

Der deutschen Bevölkerung werden dann die Bilder von hungernden Kindern im Jemen präsentiert.

Dass Deutschland, dass die Kanzlerin überhaupt mit diesen Terrorunterstützern  redet, ist für mich asexuelle Prostitution.

Ein Boykott Saudi-Arabiens wäre angezeigt. Nicht mehr und nicht weniger!

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert