Heute ist Weltfrauentag !

Und nun?

Kelle Feminismus
Artikel lesen: Auf Bild klicken // Das grün-kursive Zitat wurde diesem Artikel entnommen

„Es wird nichts Überraschendes werden. Irgendetwas mit „mehr Partnerschaftlichkeit“ und so. Irgendjemand wird auch mit Sicherheit den Gender Pay Gap aus der Kiste holen. Lohnunterschiede zwischen Mann und Frau, je dramatischer hochgewürfelt, desto besser. Kein Frauentag ohne Gender Gap. Das hat Tradition.

Vorsicht, ´süße Maus`!

Nun wissen wir alle: Im Vergleich zu vielen anderen Regionen der Erde leben wir in Europa im feministischen Auenland. Wir haben Gender-Beauftragte, ein Gleichstellungsgesetz, Nein heißt bei uns Nein, wir können unsere Männer verlassen, ohne dafür von unseren Brüdern umgebracht zu werden. Und wenn einer „süße Maus“ zu uns sagt, können wir ihn wegen böswilligem Sexismus öffentlich anprangern. Es ist ein Jammern auf hohem Niveau.“                    

Na denn.

____________________________________________

Die aktuellen Gender-Trends:

Gender
Zum Schwerpunkt: Auf Luftballons klicken

___________________________________________

Mehr Artikel zum Thema Gender: Hier klicken

___________________________________________

PLUS FRAUEN HEUTE 

wir masturbieren gerne

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.