Das Ergebnis grün-linker Mainstream-Propaganda

Infografik: Die Mehrheit der Deutschen hält die AfD für rechtsextrem | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Man lese einfach nur mal im Programm der AfD.

Dann wird der geneigte Leser erkennen, dass die Mehrheit der Deutschen einfach keine Ahnung hat. Oder einen Begriff von Rechtsextremismus, der geeignet ist, die Zeit des Nationalsozialismus zu verharmlosen.

Klar, viele Positionen werden vielen Menschen, vor allem solchen mit Guten Gedanken, nicht passen. Dennoch gehören sie zum politischen Spektrum.

Übrigens: Falls Marine Le Pen Präsidentin Frankreichs werden sollte, werden dort weder Konzentrationslager errichtet, Synagogen angezündet noch gar der Dritte Weltkrieg entfacht. Frankreich wird sich wieder auf sich selbst besinnen.

Das wäre für Deutschland m. E. auch nicht schlecht. Und dann, ja dann können wir gerne die Welt retten.

___________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.