Ab und zu auch mal Fakten in Sachen Aleppo

Die Aachener Nachrichten …

… bringen heute folgenden dpa-Bericht

syrien-armee
Vergrößern: Auf Text klicken

Der markierte Text steht in krassem Gegensatz zu dem, was heute morgen in den Mainstreammedien kolportiert wird.

Ich bin sicher, dass es individuelle Übergriffe seitens der siegreichen Regime-Kämpfer gibt. Vielleicht werden auch Frauen vergewaltigt.

Das ist nicht in Ordnung. Das sollte streng bestraft werden. 

Mit Sicherheit werden die abziehenden Männer/Rebellen kontrolliert werden. Alles andere wäre schlicht Dummheit. Denn diese Leute werden das Land mit individuellem Terror überziehen, wenn sie nicht festgesetzt würden.

Übergriffe hierbei, Folter oder gar willkürliche Tötungen wären ebenfalls auf das Schärfste zu verurteilen.

Diese Übergriffe finden aber mit Sicherheit nicht mit Zustimmung oder gar auf Veranlassung Assads oder Russlands statt.

Genau diesen Eindruck erwecken unsere Medien. Gerne, und „engagiert“ für das Gute.

Was ebenfalls nicht in Ordnung ist.

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.