Lies!

Lies! bedeutet im Englischen Lügen!

Insofern war die Koranverteilaktion schon immer entlarvend. 

Dass der Verein verboten wurde, ist nicht nur viel zu spät. Jetzt ist das Verbot auch noch kontraproduktiv, weil der Verein viel zu groß geworden ist. Denn:

Es wurde niemand festgesetzt.

Die Koran verteilenden Islamgläubigen tauchen in den Untergrund ab. Sie radikalisieren sich und andere noch mehr. Es hat ja ein „Angriff“ auf sie stattgefunden. Die Terroranwärter sind jetzt viel schwerer zu kontrollieren.

Denkt eigentlich niemand mal auch nur ein bisschen nach? Oder ist alles nur Schein?

Zur Beruhigung des Wahlvolkes im Angesicht der AfD.

Andere sind nur unbelehrbar. 

Lesen Sie, indem Sie auf das Bild klicken:

oezegur

„Man müsse bei der Verfolgung von Islamisten mit „sehr großem Augenmaß“ vorgehen, damit es nicht heiße, es werde willkürlich in Moscheen eingedrungen.“

Dass in Moscheen Terroranwärter Zuflucht finden, ist ohnehin ein Skandal. Der Moscheebau sollte in Deutschland komplett eingestellt werden.

Meine Meinung!

_____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.