Islamisierung! Oder was?

In Lüneburg gibt es ein Johanneum.
Bericht lesen: Hier klicken

Da sollte mal eine Weihnachtsfeier stattfinden.

Nun wird es, wenn überhaupt, und das hat mit dem Islam nichts, aber auch gar nichts zu tun, vielleicht ein besinnliches Beisammensein.

Vergessen wir mal, dass Jesus gemeint hat, dass, wenn zwei oder drei in seinem Namen beisammen sind, dann sei er unter ihnen, also das vergessen wir jetzt mal, und hoffen, dass sich alle mal besinnen und zusammen sind und dass sich alle wohlfühlen. Auch die, die das mit Jesus nicht glauben.

Im Deutschland, in dem wir alle so gerne und zufrieden leben.

Eines ist natürlich klar: Herr Gauland schockiert immer wieder.

Der Schlimme, der Böse!

__________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.