Junge Freiheit 12.3.2026
Tränen fließen: Theater-Mitarbeiter brauchen seit AfD-„Prozess“ Einzelgespräche
Das Theaterstück zu einem AfD-Verbot lässt die Mitarbeiter des Thalia Theaters nicht los. Weil „Rechte“ im Theater auftreten durften, werden viele Angestellte laut einem Bericht noch immer von Angst geplagt. Sogar „Betroffenenkreise“ wurden eingerichtet.
[…]
____
Junge Freiheit 28.2.2026
AfD-Verbot – aber als Theaterprozess im Thalia Theater Hamburg: @symmetriebrecher berichtet, wie aus »Diskurs« ein Kreuzverhör wurde. Von der »Bullshit«-Szene über den Streit um Polizeiliche Kriminalstatistik/BKA-Zahlen bis zum Moment, als Teile des Publikums pöbeln, rausgehen oder den Mittelfinger zeigen – und was danach per Email „eingestanden“ wurde.
____
AfD–Schauprozess in Hamburg: Wenn das linke Publikum die Krise kriegt
„Du bist nicht allein“: Im Mai soll das neue Fleischhauer-Buch erscheinen und alle bekommen ihr Fett ab, angefangen von Carolin Kebekus über Jan Böhmermann bis zu den drei Damen vom Grünen-Grill. Wenn sich der Pakistani danebenbenimmt, rastet selbst der ausländerfreundlichste Sozi aus. Digitale Teilhabe my ass: Schützt die Kinder vor Mark Zuckerberg.
____