WELTWOCHE daily 21.1.2024 aktuell

AfDVerbotsfantasienTino Chrupalla & klare Kante #1+2

Muss die AfD verboten werden, Tino Chrupalla? Der AfD-Vorsitzende über die Lage Deutschlands und die Kritik an seiner Partei (Teil 1)

Nach der Unterbrechungspause wegen einer Abstimmung im Bundestag geht es weiter:

Deutschland steht für Frieden: AfD-Chef Chrupalla über Parteiverbote, Anfeindungen und seine Vision für die Bundesrepublik (Teil 2)

WELTWOCHE – Geschichte

Meilensteine der Schweizer Geschichte: Prof. Christoph Mörgeli über Jonas Furrer, Winterthurer Gründervater der Bundesverfassung und erster Bundespräsident der Schweiz

WELTWOCHE – Berichte

Harmloser als Nancy Faeser

Abo-Artikel als PDF*

Nancy Faeser dreht am Wannsee-Rad

Ist das nicht bereits Volksverhetzung?

Faesers rechte Flanke: Im Gegensatz zur ominösen «Wannseekonferenz 2.0» wollte Deutschlands Innenministerin im Herbst noch Familienangehörige krimineller Clans abschieben – und das war noch nicht mal ein Geheimplan

________

«Haufen Scheisse», «parasitäre Gruppe», «Nazipartei»: Der Ton gegen die AfD verschärft sich. Die Spaltung Deutschlands ist Tatsache. Was nun?

Crescendo vom Panikorchester

________

«Ungef*ckte Incels»

Bierpartei will ins Parlament von Österreich einziehen. Die Chancen sind intakt. Ihr Parteichef hat schon bei den Präsidentenwahlen überrascht

Schweiz

Gewerkschaftsboss Maillard machte an der Albisgüetli-Tagung der SVP Stimmung für die 13. AHV-Rente. Stimmt das, was er sagt?

________

Nato-Annäherung schreitet voran: Armeechef Süssli will künftig enger mit dem Militärbündnis zusammenspannen. Wer damit anfängt, endet langfristig in Nato-Kriegen

________

«Schlaraffenland für Kriminelle»: Die Basler Polizei rückt nur noch aus, wenn jemand über 300 Franken stiehlt. Das nützen vor allem Asylanten aus

_________

Wichtiger Hinweis

Alle Texte/Grafiken/Videos  usw.  rund um die verlinkten WELTWOCHEBerichte stammen von Rüdiger Stobbe und geben dessen Meinung wieder!

________

NEU – WELTWOCHE Deutschland  als E-Paper

Mehr Infos

________

*Wir danken der WELTWOCHE und empfehlen sie ausdrücklich.

Die möglichen WELTWOCHE – Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE
Kontrafunk aktuell bei MEDIAGNOSE

_______

WELTWOCHE – Navigation

_______

DIE WELTWOCHE – Aktuelle Ausgabe Inhaltsverzeichnis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert