Cancel Culture & Politische Kultur & Wokeismus & Schwachmaten aktuell: Jeremy Fragrance, Influencer, posiert mit Nichtlinken, womöglich sogar Nichtwoken …

… und hält doch tatsächlich den …

… einfach in die Instagramm-Kamera:

[…] Auf einem Foto steht Fragrance lachend neben David Bendels (38). Bendels ist Herausgeber und Chefredakteur des AfD-nahen Publikation „Deutschland-Kurier“ (seit 2018 nur noch Online-Plattform). Er war außerdem Vorsitzender des dubiosen „Vereins zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten“, der zwischen 2016 und 2018 die AFD mit Werbeplakaten unterstütze. Im August wurde der Verein aufgelöst. […]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Bericht

________

WELTWOCHE – Chefredaktor Roger Köppel erwähnt den BILD-Artikel oben ausdrücklich. Herr Köppel geht mit den Canceln von Jeremy Fragrance scharf zu Gericht.

Die 5 Minuten bitte unbedingt anschauen:

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert