Russland & Israel & Ganser aktuell: Kultur & Angst & Frieden

Den Friedensforscher und Historiker Dr. Daniele Ganser einzuladen, erfordert Mut. So der Kommentar unter einem YouTube-Video, in dem der Schweizer interviewt wird. …

_________

Einschub MEDIAGNOSE

________

… Ganser sagt, er habe „die innere Berufung, Kriegsverbrechen aufzuklären“ und „die NATO ist kein Verteidigungsbündnis, wie es in Wikipedia heißt, sondern ein Angriffsbündnis.“ Damit positioniert er sich diametral entgegen dem gängigen Narrativ. Einladungen von Mainstream-Medien bekommt er nicht. Dafür füllt er Säle auf seinen Vortragstouren. Aber auch da gibt es mitunter Gegenwind. Erst im März hatte ihm die Westfalenhalle Dortmund nach Intervention der Stadt Dortmund den Mietvertrag gekündigt. Am Ende wurde gerichtlich entschieden und Ganser durfte doch vor circa 3.000 Gästen auftreten, mit dem Thema „Warum ist der Ukraine-Krieg ausgebrochen?“

Die Stadthalle von Falkensee am westlichen Rand von Berlin ist an diesem Tag gleich zweimal mit jeweils 800 Personen komplett ausgebucht. Das Thema: „Kann man den Medien noch vertrauen?“

[…]

Quelle Zitat, Ausschnitt & kompletter Artikel plus PDF* inkl. Leserkommentare

_________

Danielle Ganser in AachenMEDIAGNOSE-Essay zum AZ-Bericht

_________

*Weil das Thema zeitgeschichtlich außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Frieden, Weltfieden, Kultur, Israel, Ukraine u.v.m. “  ist, zitieren wir den Text als PDF und einen Teil der Leserkommentare ebenfalls als PDF.  Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie, wenn Sie Epochtimesplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen Epochtimesplus ausdrücklich:  Neukundenangebot

Achtung: Die  Schnupperangebote können sich ändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert