WELTWOCHE daily 28.8.2023 aktuell

Roger Köppel: Internationale Ausgabe

Ungebremste Völkerwanderung nach Europa. Brics: Vielfalt vor Einfalt. Frauen-Fussball: Ein Kuss und seine Folgen. Der Fall Aiwanger. Der Fall Krall

Roger Köppel: Schweizerische Ausgabe

Bereits 107.000 Migranten in Lampedusa, Asyl-Chaos eskaliert. SBB Cargo haftet für Gotthard-Unglück deutscher Wagen. Spektakulärer Wahlauftakt der SVP. Unspunnen. Schweizer skeptisch gegenüber E-Autos

WELTWOCHE – Berichte

Medien wollen Bayerns Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger Antisemitismus anlasten. Doch das nun aufgetauchte Flugblatt stammt von seinem Bruder und könnte Deutschland in mehrfacher Hinsicht den Spiegel vorhalten

Meine Meinung zum Vorgang Aiwanger

________

Musiker Carlos Santana sagt an Konzert: «Ein Mann ist ein Mann, eine Frau eine Frau.» Nach grossem Druck entschuldigt er sich nun. Sein Kommentar sei «unsensibel» gewesen
Warum sind es eigentlich immer nur Männer, die sich plötzlich als Frau fühlen und Zugang zu Frauenräumen haben wollen?

________

Amerika: Mit jeder Klage steigt die Zustimmungsrate von US-Ex-Präsident Donald Trump. Warum?
Diese vier Strafverfahren laufen gegen Trump

PDF* des Abo-Artikels

________

Wer nicht an die Klimakatastrophe glaubt, ist ein Fall für Psychologen. Laut der SRF-Sendung «Einstein» leidet er unter einer verzerrten Wahrnehmung. Schuld sei ein Fehler des Hirns

________

Asylwohnungen «au Lac»: Horgen hat zwei Häuser an der Seestrasse angemietet. Jetzt wird aufwendig umgebaut. Wer da nicht kommt, ist selber schuld

________

Überragender Eidgenosse. Samuel Giger beweist am Unspunnen-Schwinget, dass er der Böseste aller Bösen ist

________

Wichtiger Hinweis

Alle Texte rund um die verlinkten WELTWOCHE-Berichte stammen von Rüdiger Stobbe und geben dessen Meinung wieder!

________

Wir danken der WELTWOCHE und empfehlen sie ausdrücklich.

Die möglichen WELTWOCHE – Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

_______

WELTWOCHE – Navigation

_______

DIE WELTWOCHE – Aktuelle Ausgabe Inhaltsverzeichnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert