Kontrafunk aktuell 2.6.2023 & Kontrafunk Nachrichten vom 2.6.2023 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 2.6.2023 – 6:00 Uhr

Quelle & aktuelle Nachrichtenausgabe

Kontrafunk aktuell vom 2. Juni 2023

Erstausstrahlung: Freitag, 2. Juni 2023, 5:05 Uhr

Andreas Peter im Gespräch mit Thomas Maetzel, Jobst Landgrebe und Isabell Flaig – Kontrafunk-Kommentar: Jan David Zimmermann.

Am 2. Juni lässt sich Andreas Peter von der Pflegedienstunternehmerin Isabel Flaig [ab Min. 3:13] erklären, warum sie, aber nicht nur sie, Angst hat, dass ihr Betrieb und mit ihr viele Pflegeeinrichtungen in Deutschland von der Pleite bedroht sind. Er spricht mit dem promovierten Arzt und Autor Jobst Landgrebe [ab Min. 15:51] über Remdesivir, Beatmung und andere Behandlungsarten, von denen wir eigentlich dachten, dass sie im Zusammenhang mit Covid-19 entweder gar nicht mehr oder nur noch deutlich sensibler angewendet werden würden. Thomas Maetzel [ab Min. 27:34], Ingenieur und Unternehmensberater mit mehr als vierzig Jahren Berufserfahrung unter anderem im Energiebereich, äußert sich zu den Plänen für eine CO2-Reduktion, die aus seiner Sicht absolut weltfremd und unrealistisch sind. Die vermeintliche Sensationsentdeckung des nichtbinären Bronzemenschen kommentiert Jan David Zimmermann [ab Min. 40:25]. Und Tim Krause hat eine Medienschau [ab Min. 45:18] zusammengestellt.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell hören

________

Supporten Sie den Kontrafunk – Die Stimme  der Vernunft

Spenden für den  Kontrafunk

________

Der KontrafunkShop

________

Unterstützen Sie den Politikblog MEDIAGNOSE
Spenden überweisen Sie bitte auf das Konto von
Rüdiger St0bbe
Sparkasse Aachen
IBAN DE683905000010723540 51
BIC AACSDE33XXX
Verwendungszweck Mediagnose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert