Energie & Heizung & Wärmewende & Anne Will aktuell: Das Ampel-Aus rückt näher plus Kretschmer plus Smart Meter

„Wärmewende“ bei Anne Will: „Teuerste Lösung wird zur Zwangslösung“

________

 Bild-Zeitung: Krasser Klimastreit wegen ARD-TalkWas ist an diesem Satz „hochproblematisch“, Frau Will?

´Jeder weiß doch: Wir in Deutschland allein werden das Klima nicht retten können`, sagte Kretschmer im BamS-Interview. Er kritisierte die Energiewende-Pläne der Ampel, unter anderem das Einbauverbot von Öl- und Gasheizungen in Deutschland.

Talkshow-Moderatorin Anne Will (57) griff den Satz in ihrer Sendung auf und bezieht ungewöhnllich klar Stellung!

Ihre Meinung: Der Satz sei ´hochproblematisch`.

So etwas wie Opposition

Kretschmer nennt Politik der Grünen „ökologischen Irrsinn“ – und warnt vor Aufruhr

________

Smart Meter: Einfallstor für Hacker, Einbrecher und Terroristen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert