WELTWOCHE daily 8.4.2023 aktuell

Meilensteine der Schweizer Geschichte

Prof. Christoph Mörgeli über die Kartause Ittingen und den Schweizer Landwirtschaftspionier und Gutsherrn Oberst Victor Fehr, der im Thurgau mit Kaisern und Generälen tafelte

WELTWOCHE – Berichte

Die ARD fragt: «Können wir Krieg?» Gegenfrage: Was soll dieser Gedanke eigentlich bezwecken?

________

Wärmepumpen-Offensive ist «Unsinn»: Deutscher Handwerks-Präsident kritisiert die Energie-Pläne von Grünen-Habeck

Habeck – Rücktritt sofort!!

________

Europas neue Abhängigkeit: Nach dem Gas aus Russland hängt der alte Kontinent nun am Tropf der USA

USAZiel erreicht!

________

Covid-19-Impfung löst Multiple Sklerose aus: Tests belegen den Zusammenhang bei einem Mann aus dem Aargau

________

Ex-US-Präsident Bill Clinton bereut Ukraine-Deal: «Ich fühle mich verantwortlich, weil ich sie dazu gebracht habe, ihre Atomwaffen abzugeben»

________

Ein Stau im Stau: Klimaschützer kleben sich vor dem Gotthard fest. Der Spuk war von kurzer Dauer

________

«Hitler würde sich über Netflix freuen»: Richard Millet war ein Star der französischen Literatur. Dann verfasste er ein «literarisches Lob» auf den norwegischen Massenmörder Anders Breivik. Nobelpreisträger forderten seinen Kopf – und bekamen ihn

________

Kuschen vor dem Frauenstreik: So tief sind die Schweizer Verleger gesunken

________

Fairness für Xhaka: Der Schweizer Nati-Captain ist zwar «kein Schweizer-Schweizer». Aber er ist ein Glücksfall für unser Land
Ruefer gegen Xhaka. SRF gegen SFV. Nun befördert der Fussballverband seinen Kapitän zum Vorzeigeschweizer

________

*Wir danken der WELTWOCHE  und empfehlen sie ausdrücklich

Die möglichen WELTWOCHE – Abonnements

Eine sehr günstige Alternative:

E-Paper über readly.com (30 Tage unverbindlich testen!) inkl. WELTWOCHE, Tichys Einblick, WELT, HörZu und viele, viele Magazine & Zeitungen mehr in einem Abo.

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

_______

WELTWOCHE – Navigation

_______

6.4.2023

DIE WELTWOCHE – Aktuelle Ausgabe Inhaltsverzeichnis

Ein Gedanke zu „WELTWOCHE daily 8.4.2023 aktuell“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert