WELTWOCHE daily 12.3.2023 aktuell

Daily – Spezial – Video

GLP-Nationalrat Martin Bäumle, dessen Frau aus der Ukraine ist, über Verhandlungen und grüne Waffenfanatiker, Selenskyj und Putin, Nord Stream und die Minsker Abkommen – und wen er heute in der Rolle von Michail Gorbatschow sieht, der das Ende des Kalten Kriegs einleitete

WELTWOCHE – Berichte

Der Zusammenbruch der US-Bank Silicon Valley Financial Group schlägt hohe Wellen. Wiederholt sich die Banken-Krise von 2008?

________

Besser als Biden: Warum Donald Trump wiedergewählt werden muss

________

«Irreführende Werbung»: Das Versprechen bei der Covid-19-Impfung war eine Täuschung. Das zeigen die «Pfizer Files»

________

Regierung kauft Journalisten: Deutsche Medien-Leute kassieren nicht nur Zwangsabgaben der Bürger, sondern auch hübsche Zubrote aus Steuermitteln

________

Woke Welt in Hollywood: Selenskyj darf nicht bei den Oscars auftreten – weil in der Ukraine nur weisse Soldaten sterben

________

Habecks grüne Illusionen: Die erneuerbaren Transformationsziele sind weit gesteckt. So weit, dass sich eine Stromlücke anbahnet, wie eine Studie prognostiziert

________

US-Schriftstellerin Naomi Wolf entschuldigt sich nach den neusten Enthüllungen rund um den Sturm auf das US-Kapitol vom 6. Januar 2021: «Ich habe das alles geglaubt – bis die Lügen entlarvt wurden»

________

Nord-Stream-Sabotage: China veralbert New-York-Times-Enthüllung: «Washington scheint die Welt zum Narren zu halten, indem es eine pro-ukrainische Gruppe benutzt, um sich selbst zu entlasten»

________

In europäischen Gefängnissen beträgt der Ausländeranteil knapp 15 Prozent, in der Schweiz rund 70 Prozent. Wissen Sie, was das kostet?

________

Die neue WELTWOCHE-Ausgabe: Trump-Herausforderer Ron DeSantis, Arno Klarsfeld über die Ukraine, «Dilbert»-Schöpfer Scott Adams, Thierry Burkart, Genie G. K. Chesterton

Ausgabe vom 9.3.2023

_______

Wir danken der WELTWOCHE  und empfehlen sie ausdrücklich

Die möglichen WELTWOCHE – Abonnements

Eine sehr günstige Alternative:

E-Paper über readly.com (30 Tage unverbindlich testen!) inkl. WELTWOCHE, Tichys Einblick, WELT, HörZu und viele, viele Magazine & Zeitungen mehr in einem Abo.

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

_______

WELTWOCHE – Navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert