Kontrafunk aktuell 27.2.2023 & Kontrafunk Nachrichten vom 27.2.2023

Kontrafunk Nachrichten vom 27.2.2023

Quelle

________

Kontrafunk aktuell vom 27. Februar 2023

Gernot Danowski im Gespräch mit Norbert Häring, Folkard Wülfers und Volker Birk – Kontrafunk-Kommentar: Cora Stephan.

Erstausstrahlung: Montag, 27.02.23, 06:05 Uhr

Moderator Gernot Danowski spricht mit dem Blogger, Autor und Finanzjournalisten Dr. Norbert Häring [ab Min. 3:20] über den WHO-Pandemievertrag und dessen mögliche Auswirkungen. Der ehemalige Pfizer-Mitarbeiter Folkard Wülfers [ab Min. 15:57] gibt Einblicke in seine alte Arbeit und verrät, warum er einfach nicht  mehr für die Firma arbeiten wollte. In den USA wurden Google, Twitter und Co. von Angehörigen von Terroropfern verklagt. Die Begründung: Die Internetanbieter hätten zur Radikalisierung der Attentäter beigetragen. Softwarearchitekt und Internetexperte Volker Birk [ab Min. 27:17] schätzt die Erfolgschancen ein. Die Publizistin Cora Stephan [ab Min. 45:38] spricht in einem Kommentar über den Rauswurf der Bonner Professorin Ulrike Guérot, und Tom Wellbrock  [ab Min. 39:00] hat unter anderem die Friedensdemonstration vom Wochenende in der Medienschau aufbereitet.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell vom 27.2.2023 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert