WELTWOCHE daily 26.2.2023 aktuell

WELTWOCHE daily – Spezial

4 Interviews zur Friedensdemo in Berlin am 25.2.2023

Daily-Spezial: Friedens-Feministin Alice Schwarzer über eine euphorisierende Kundgebung in Berlin, den grotesken Medien-Shitstorm für Friedenstauben und warum Frauen an der Macht gefährlich sein können

________

Daily-Spezial: Erich Vad, Brigadegeneral a.D. und Ex-Kanzlerin Merkels ehemaliger militärischer Berater über seine erste Demonstration, Deutschlands beängstigende Meinungseinfalt und das Gespür, das es braucht, um mit Putin zu verhandeln

________

«Ich möchte nicht, dass mein Sohn in einen Weltkrieg eingezogen wird»: Tausende besorgte Bürger demonstrieren in Berlin für Friedens-Verhandlungen und gegen Waffenlieferungen an die Ukraine

________

Oskar Lafontaine, Doyen der Linken, über bereits stattfindende Verhandlungen mit Russland, beschränkte Debatten in Deutschland und warum man auch mit demjenigen reden muss, der völlig anderer Meinung ist

 

WELTWOCHE – Berichte

Mein Friedensplan für die Ukraine: Henry Alfred Kissinger, 99, Amerikas Elder Statesman, sieht Spielraum für Verhandlungen. Er warnt davor, auf ein kriegsgeschwächtes Russland zu hoffen

________

Beendet diesen Bruderkrieg! Meine Mutter ist Russin, mein Vater Ukrainer. Ich bin im Westen der Ukraine aufgewachsen. Ich bin gegen den Krieg, und der Westen soll aufhören zu hetzen

________

Panzerrohr zielt auf russische Botschaft. Das Happening auf dem Berliner Boulevard beweist der Welt: Seht her, wir Deutsche stehen auf der richtigen Seite der Geschichte. Endlich einmal

________

Der Ukraine-Krieg eint den Westen, aber spaltet die Welt: Während der Westen Russland gemeinhin als «Feind» betrachtet, sehen China, Indien oder auch die Türkei Russland als «Verbündeten»

________

Unglaublich: 2022 gingen in der Schweiz 56 Asylgesuche von EU-Staatsbürgern ein. Sind Frankreich, Italien oder Rumänien etwa Unrechtsstaaten?

________

SONDERHEFT: Krieg um die Ukraine: Geschichte einer vermeidbaren Tragödie

________

Wir danken der WELTWOCHE  und empfehlen sie ausdrücklich

Die möglichen Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert