WELTWOCHE daily 23.2.2023 aktuell

Roger Köppel: Internationale Ausgabe

Wagenknecht-Bashing: Lanz wird zum Ärgernis. Richter-Staat statt Demokratie: Israel bindet Justiz zurück. Richtig! Schottland gegen den Gender-Wahn. Ernüchterung nach einem Jahr Krieg

Wagenknecht bei Lanz: Lange Version (YT) – Kurze Version (msm)

Roger Köppel: Schweizer Ausgabe

Basler Fasnacht: Ein Stück Weltkultur. Mein Unbehangen am Zeitgeist. Burkart-Freisinn auf Abwegen. Schweizer Botschafterin mit Kopftuch. Tamedia: Gutmenschen gegen Gutmenschen

WELTWOCHE – Berichte

Völkerrechtswidriger Angriffskrieg? Steinigt mich, aber allein die Tatsache, dass es verboten ist, diese Frage zu stellen, geschweige denn anders zu beantworten als befohlen, ist Grund für Misstrauen

PNG* des WELTWOCHEAbo – Berichtes

________

Zahmer Kriegsherr: Mit seiner Rede hat Putin alle enttäuscht. Westliche Kriegstreiber, aber auch sein eigenes Volk. Denn er versprach weder Sieg noch Frieden, nur ein trotziges «Weiter so»
Putins Rede zur Lage der Nation: «Der Westen hat gegen Russland nicht nur eine militärische, informationelle, sondern auch eine wirtschaftliche Front eröffnet. Aber er hat nichts erreicht und wird auch nichts erreichen»

Redeauschnitte mit Übersetzung bei MEDIAGNOSE

________

Teilerfolg der AfD vor Bundes-Verfassungsgericht: Ihre politische Stiftung wurde benachteiligt

________

Nach Ulrike Guérot nun Sahra Wagenknecht: Markus Lanz setzt seine gebührenfinanzierten Schauprozesse gegen Andersdenkende fort

________

Mieter raus, Flüchtlinge rein: Deutsche werden für Geflüchtete aus ihren Wohnungen geworfen. Das kann nicht sein
«Das dürfen wir nicht tun»: Grüner Oberbürgermeister Palmer kritisiert Amtskollegen in Lörrach, der Flüchtlinge in Mietwohnungen unterbringen will

________

Ein Jahr Ukraine-Krieg: Bundespräsident Berset wirkt bei der Pressekonferenz erschreckend lustlos, als habe er seinen Job satt. Was ist los mit ihm?

________

Friedenstauben auf dem Bundesplatz: In zwei Wochen steigt die Anti-Kriegs-Demo in Bern. Mit von der Partie: Woz-Gründer und SVP-Glarner

________

Koalition der Einknicker: FDP, SP und Mitte folgen brav der EU und unternehmen alles, um doch noch Waffen an die Ukraine zu liefern

________

WELTWOCHE – Die neue Ausgabe: Genialität der Basler Fasnacht, Tom Kummer trifft Gerhard Pfister, Reportage aus dem Donbass, Putins Architekt, Ukraine-Sonderheft

Inhaltsverzeichnis

________

*Wir danken der WELTWOCHE  und empfehlen sie ausdrücklich

Die möglichen Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert