Kontrafunk aktuell 8.2.2023 & Kontrafunk Nachrichten vom 8.2.2023 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 8.2.2023 – 6:00 Uhr

Quelle

________

Kontrafunk aktuell vom 8. Februar 2023

Andreas Peter im Gespräch mit Markus BönigGerald Ramm und Anthony Lee – Kontrafunk-Kommentar: Oliver Gorus.

Erstausstrahlung: Mittwoch, 08.02.23, 06:05 Uhr

Andreas Peter redet mit Anthony Lee, Landwirt und Sprecher des Verbandes Landwirtschaft verbindet Deutschland e. V., über die aktuelle Krise der deutschen Landwirtschaft. Er befragt den Betreiber der Plattform Corona-Impfschaden-Hilfe, Markus Bönig, zu dessen Arbeit. Der Bestattungsunternehmer Gerald Ramm berichtet über seine Erfahrungen im Hinblick auf die Übersterblichkeit in Deutschland. Oliver Gorus beantwortet die Frage „Käfer essen – wem nützt das?“ aus seiner Perspektive. Und Stefan Millius steuert eine Medienschau bei.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell 8.2.2023 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert