Kontrafunk aktuell 24.1.2023 & Kontrafunk Nachrichten vom 24.1.2023 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 24.1.2023 – 6:00 Uhr

Quelle

_______

 Kontrafunk aktuell vom 24. Januar 2023

Marcel Joppa im Gespräch mit Günter RothLudwig Witzani und Willi Kremer-Schillings – Kontrafunk-Kommentar: Frank Wahlig.

Erstausstrahlung: Dienstag, 24.01.23, 06:05 Uhr

In der Ausgabe vom 24. Januar spricht Marcel Joppa mit Dr. Günter Roth, Professor an der Hochschule München, der von Studenten für seine Kritik an der Corona-Politik denunziert und von seinem Arbeitgeber abgemahnt wurde. In einem Interview mit dem Landwirt Wilhelm Kremer-Schillings geht es um das verzerrte Bild in der Öffentlichkeit, was ökologische Landwirtschaft und die Nahrungsmittelproduktion angeht – als „Bauer Willi“ hat er nun ein Aufklärungsbuch geschrieben. Der Reiseexperte Dr. Ludwig Witzani berichtet über seinen jüngsten Besuch in Saudi-Arabien und die massiven Reformen in dem Land. In einem Kommentar von Frank Wahlig geht es schließlich um die Politik des deutschen Kanzlers Olaf Scholz nach dessen Kabinettsumbildung. 

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell vom 24.1.2023 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert