Kontrafunk aktuell 16.1.2023 & Kontrafunk Nachrichten vom 16.1.2023 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 16.1.2023 – 6:00 Uhr

Quelle

Kontrafunk aktuell vom 16. Januar 2023

Gernot Danowski im Gespräch mit Ulrike von AufschnaiterGuido Wekemann und Antje Hermenau – Kontrafunk-Kommentar: Anabel Schunke.

Erstausstrahlung: Montag, 16.01.23, 06:05 Uhr

Moderator Gernot Danowski spricht in der Ausgabe vom 16. Januar über das ewige Dilemma der Grünen: Regieren auf der einen Seite, Umweltaktivismus und Protest gegen die eigene Politik auf der anderen Seite. Im Gespräch dazu ist die ehemalige Grünenpolitikerin Antje Hermenau. Die Managerin und Unternehmensberaterin Ulrike von Aufschnaiter stellt ihr Buch „Deutschlands kranke Kinder: Wie auf Anweisung der Regierung Kitas und Schulen die Gesundheit unserer Kinder schädigen“ vor. Guido Wekemann teilt seine Wetterbeobachtungen mit uns. Er ist Gründer der Wetterwarte Ostalb und Herausgeber der Vierteljahresschrift „Das Wetterglas“. Die Journalistin und Bloggerin Anabel Schunke spricht in einem Kommentar über kleine Paschas. Und Tom Wellbrock hat die Medienschau.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell 16.1.2023 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert