Migration & Silvester 2022/23 & Kriminalität aktuell: Der fremde Pöbel lässt die Sau raus …

… und terrorisiert die großen Innenstädte

Klingt hart, ist hart, braucht harte Antworten. Meine Meinung!

Wenn in Berlin 145 Personen festgesetzt werden und 45 davon einen deutschen Pass haben (Beleg unten im Tagesschau-Ausschnitt & bei WELTonline), sollte – neben strafrechtlichen Konsequenzen – bei den verbleibenden 100 Leuten die Abschiebung vorbereitet werden. Bis zur Entscheidung ist Abschiebehaft erzieherisch sehr sinnvoll. Bei den Leuten mit deutschem Pass sollte die Ausbürgerung vorbereitet werden. Auch das wird erzieherisch sehr beeindruckend.*

Die Leute komplett wieder auf freien Fuß zu setzen ist das Dämlichste, was man machen kann.

Deshalb hat der Psychologe Ahmad Mansour mit seiner Schlusseinschätzung am 4.1.2022 im MOMA  Recht:

________

Anabel Schunke meint am 4.1.2023  bei Kontrafunk aktuell

Der Tagesschau-Ausschnitt 20:00 Uhr 

________

WELTonline berichtet am 4.1.2023:

145 Festnahmen nach Silvesterkrawallen in Berlin – Polizei nennt Nationalitäten

________

Eine tiefer gehende Analyse liefert …

Quelle & kompletter Artikel

________

Spezial: Achtung, Reichelt bei MEDIAGNOSE

________

*Mir ist vollkommen klar, dass weder die Abschiebungs- noch die Ausbürgerungserfahrungen von Erfolg gekrönt sein werden. Aber allein die Einleitung dieser Verfahren mit vorlaufender Haft hat erzieherischen Charakter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert