WELTWOCHE daily 1.1.2022 aktuell: Papst Benedict XVI. ist tot

Denker, Beter, Jahrhundert-Theologe: Benedikt XVI. war nach 500 Jahren der erste deutsche Papst. Gerade in seiner Heimat wurde er oft und gerne angefeindet. Nun ist der Papa emeritus im Alter von 95 Jahren gestorben

Papst Benedikt ist tot. Und wir werden ihn noch sehr vermissen, diesen grossen deutschen Glaubenslehrer

Roger Köppel

Roger Köppel: «Wirtschafts-Sanktionen sind eine gutmenschliche, eine desinfizierte Form der Kriegsführung: Man schaut nur, dass man etwas macht, gar nicht auf die Resultate»

WELTWOCHE daily – Berichte

Alles Gute im neuen Jahr! 2022 ist Geschichte. Blicken wir nach vorne. Ein optimistischer Ausblick

Pandemie-Gewinner: Weil Sterblichkeit bei Älteren zunahm, erwartet Rentenversicherung einen Überschuss in Milliardenhöhe

Gewerkschafts-Chefin nimmt Unternehmer in Schutz: Staatliche Einschränkungen führen zu Deindustrialisierung

Wieder gefälschte Spiegel-Reportage? «Manches» deutet darauf hin, dass das tote Mädchen erfunden war, schreibt die Zeitung selbst

Grüne machen auf SVP: Die Öko-Partei lanciert 2023 ihren «Sturm aufs Stöckli». Gelingt der Angriff auf den bürgerlichen Ständerat?

«Das Ich ist immer auch ein Anderer»

Wir danken der WELTWOCHE  und empfehlen sie ausdrücklich:

Die möglichen Abonnements

________

Kostenlos herunterladen: Die WELTWOCHE – Sonderbeilage 

Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Tag bei MEDIAGNOSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert