Kontrafunk aktuell 12.12.2022 & Kontrafunk Nachrichten vom 12.12.2022 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 12.12.2022 – 6:00 Uhr

Quelle

Kontrafunk aktuell vom 12. Dezember 2022

Erstausstrahlung: Montag, 12.12.22, 06:05 Uhr

Andreas Peter im Gespräch mit Steffen RabeMaria Hubmer-Mogg und Hans-Georg Maaßen, mit einem Beitrag von Tim Krause – Kontrafunk-Kommentar: Thomas Fasbender.

Andreas Peter befragt den früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen zur sogenannten Reichsbürgerszene. Er spricht mit dem Münchener Kinderarzt Steffen Rabe darüber, wie gefährlich die RSV-Erkrankungen sind, die derzeit in aller Munde zu sein scheinen. Er unterhält sich mit der österreichischen Ärztin Maria Hubmer-Mogg über die von ihr mitorganisierte „Resilienz-Tour“. Thomas Fasbender kommentiert die „Friedensinitative“ für die Ukraine des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Und Tim Krause präsentiert eine Medienschau.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell vom 12.12.2022 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert