Kontrafunk aktuell 16.11.2022 & Kontrafunk Nachrichten vom 16.11.2022 – 6:00 Uhr

Kontrafunk Nachrichten vom 16.11.2022 – 6:00 Uhr

Quelle

Kontrafunk aktuell vom 16. November 2022

Gernot Danowski im Gespräch mit Jens KnipphalsMilosz Matuschek und Stefan Millius. Mit einem Beitrag von Tim Krause.

Erstausstrahlung: Mittwoch, 16.11.22, 06:05 Uhr

Am heutigen Mittwoch spricht Moderator Gernot Danowski über die Pleite der Kryptowährungsbörse FTX. Der Autor und Journalist Milosz Matuschek versucht mit uns zu ergründen, was dahinter steckt und was das für den Markt der Kryptowährungen generell bedeutet. In der Schweiz soll es eine Initiative geben, die den Schweizern die Souveränität erhalten soll. Darüber sprechen wir mit dem Journalisten und ehemaligen Chefredakteur der Ostschweiz Stefan Millius. Der ehemalige Wolfsburger Zahnarzt Jens Knipphals erzählt uns von den Zuständen der Coronapolitik in Wolfsburg – er macht sich für eine politische Aufarbeitung der Coronazeit stark, stößt in der Stadt von offizieller Seite auf Ablehnung. In der Medienschau beleuchtet Tim Krause das Thema Corona von mehreren Seiten.

Quelle Zitat & Kontrafunk aktuell 16.11.2022 hören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert