WELTWOCHE daily aktuell 4.11.2022

Roger Köppel: Internationale Ausgabe

Klima-Extremisten: Frau stirbt auch wegen Strassen-Blockade. Massenzuwanderung: Die unerträgliche Arroganz der Nancy Faeser. Scholz und China. Buhrow will das Fernsehen umkrempeln. Unerhört: Deutsche Medien geisseln die Schweiz

Roger Köppel: Schweizerische Ausgabe

Sexismus: Nur SP-Frauen für den Bundesrat. Grossartig: Globi und Wilhelm Tell! Simonetta Sommaruga, Empathie und Scheinheiligkeit. Klima-Kleber stoppen Krankenwagen: Unfallopfer stirbt. Problem-Brian nun doch im Gefängnis?

WELTWOCHE – Berichte

Kita-Schliessungen wegen Corona waren ein Fehler. Gesundheitsminister Lauterbach musste das persönlich zugeben. Gelernt daraus hat er aber kaum

Der Strassenprotest gegen den knappen Wahlsieg von Lula in Brasilien ist legitim. Die Wiederwahl des Linkspopulisten war nicht sauber

In drei Wochen startet die Fussball-WM in Katar. Nun widersetzt sich eine Schweizer Linkspolitikerin und Gewerkschafterin den lauten Boykottaufrufen des Mainstreams: «Das bringt überhaupt nichts»

In Israel entsteht die extremste Koalitionsregierung, die das Land je gekannt hat. Doch wird sie auch nachhaltig sein?

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

WELTWOCHE daily jeden Werktag bei MEDIAGNOSE

_______

Wir empfehlen die Schweizer WELTWOCHE ausdrücklich: Möglich Abonnements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert