Russland & Ukraine aktuell: Russland geht stufenweise* vor, die USA bestimmen die …

… Politik Selenskyjs

Der Mann hat faktisch nichts zu sagen. Der Krieg ist vom Westen gewollt und „rentiert“ sich erst, wenn er lange genug gedauert hat sowie ein echter Kriegsgewinn (m. E. Rückzug Russlands) zu verzeichnen ist.

Hören Sie das Kontrafunk-Interview von 27. 10.2022 mit dem Ex-Offizier der Bundeswehr Jürgen Rose. Der räumt Friedens-Verhandlungen derzeit keine Chancen ein.

Quelle

________

Frank Wahlig konnte in dieser Woche einen hohen politischen Vertreter Russlands treffen. Er berichtet im Kontrafunk-Interview von diesem Gespräch und der Hoffnung auf Friedensverhandlungen.

Quelle

________

*Bei den Ukrainern handelt es sich um ein „Brudervolk“ Russlands. Deshalb wurden zunächst geringere Eskalationsstufen gefahren. Leider hat sich das nicht bewährt. Die Ukraine lenkte nicht ein. Deswegen wird jetzt die Infrastruktur angegriffen. Die höchste Stufe wäre die Enthauptung der Staatsführung der Ukraine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert