WELTWOCHE daily aktuell 20.10.2022

Roger Köppel: Schweizer Ausgabe

Eric Clapton im Hallenstadion. Hans-Ueli Vogt und die «Polpartei». Pilotenstreik schadet dem Berufsbild. Grüne ohne Bundesrat. Michèle Blöchliger im Seich. Linke gegen Parmelin. Wo ist die SVP?

________

WELTWOCHEBerichte aktuell

_______

WELTWOCHE daily bei youtube

_______

Wir empfehlen die Schweizer WELTWOCHE ausdrücklich: Mögliche Abonnements

Ein Gedanke zu „WELTWOCHE daily aktuell 20.10.2022“

  1. Die derzeitige Generation an Politikern hat mit der jüngeren Vergangenheit und schon gar nichts mehr mit der Bonner Zeit zu tun. Sie sind jetzt die „Zauberlehrlinge“ die alles besser wissen, nichts können, dafür aber den aufgebauten Wohlstand, durch eben ihre Bonner Vorgänger, vermutlich mit diebischer Freude, vernichten. Sie fühlen sich auch nicht mehr dem Souverän verpflichtet, nein sie führen uns in die „Neue Zukunft“! Haben sie uns dazu befragt, ob wir das wollen? Natürlich nicht, denn wir Dümmlinge müssen erst auf den neuesten Stand gebracht werden, um überhaupt zu verstehen, um was es in der Zukunft geht! Wir haben gefälligst bei Wahlen unser Kreuz zu machen und das wars! Sie werden uns dann führen, wohin kann man jetzt schon gut erkennen.

    Aber es war schon immer so: die erste Generation fing im Blaumann an, die 2. Generation lebte gut davon und die dritte Generation verpraßt den Wohlstand um dann wieder im Blaumann bei „0“ anzufangen. Genau das haben wir vor uns! Unsere Enkel fangen wieder bei „0“ an, in einer Welt die dem Autoritären, sprich linksgrüner Ideologie verfallen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert