WELTWOCHE daily aktuell 7.10.2022 & Mehr

Die Welt ist nicht verloren.

«Teleblocher» im Toggenburg. Cassis an Macrons Anti-Putin-Gipfel. Nord Stream darf nicht an die eigenen Pipelines ran.

Zum Video und Quelle Zitat

________

Daily 6.10.2022

Schweiz

Krieg und Frieden, warum ich zuversichtlich bin. Medien schweigen über Selenskyjs irre Pläne. Klima-Leugner? Nein! Klima-Massnahmen-Leugner. Bundesrats-Karussell

International

Hat Selenskyj den Verstand verloren? Medien schweigen über die gefährlichen Pläne des Ukraine-Premiers. Preisdeckel für Öl aus Russland. Gute Nachricht: Deutschland diskutiert offener über Migrations-Probleme. Warum ich zuversichtlich bin

________

Unter Trump hätten sie sich das nicht getraut:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert