Meilenstein – Kontrafunk aktuell 3.10.2022: Franz Ruppert – Eine starke Meinung …

… zu den Auswirkungen der Coronapolitik 

Bereits im März 2020 wurde vom Bundesinnenministerium ein Strategiepapier erstellt, welches die Bevölkerung mittels Angsterzeugung „auf die korrekte Corona-Linie“ bringen sollte. Mehr als zwei Jahre später kann man in jeder Hinsicht von einem durchschlagenden Erfolg dieses Vorgehens sprechen:

Kinder (Wenn du nicht …, werden Oma und Opa sterben), aber auch viele Erwachsene wurden massiv traumatisiert.

Franz Ruppert berichtet im Kontrafunk-Interview über seinen Therapieansatz 

Quelle

________

Ich persönlich bin nicht von Angst betroffen. Bereits im März 2020 schrieb ich diesen Artikel, dem im Mai 2020 der Teil 2 folgte.

Ganz zu Beginn der sogenannten Pandemie, am 31.1.2020,  stellte ich bereits die Frage:

Corona-Virus – Sind wir nur bescheuert?

Ich habe regelmäßig die aktuelle Lage analysiert und darüber berichtet. Bis zum heutigen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert