Corona aktuell: Helfershelfer der Hygienediktatoren – BR24 & Konsorten im ÖRR

In die Debatte um eine neue Maskenpflicht ergreift der Bayerische Rundfunk deutlich Partei – mit einer Grafik, die eine veraltete Studie grob irreführend darstellt. Der renommierte Virologe Jonas Schmidt-Chanasit kommentiert: „Von seriöser Wissenschaftskommunikation erwarte ich etwas anderes.“

Quelle, Zitat & Artikel 

________

Masken nutzen gar nichts

Der offensichtliche Beweis

Als es noch nicht ´verboten` war,  meinte sogar Corona- Experte Drosten:

Als dann die viel zu viel besorgten Masken losgeschlagen werden mussten, änderte sich das Narrativ. Wer nun behauptete, die Masken seien nutzlos, war rechts, Nazi, Leugner usw. .

Plötzlich waren Masken hilfreich im Kampf gegen die Pandemie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.