„Nicht mein“ Bundespräsident meint, RAF-Terroristin Ensslin sei große Frau der Weltgeschichte

Quelle grün-kursiver Text & alle Verweise/Kommentare

Mehr

Ein Gedanke zu „„Nicht mein“ Bundespräsident meint, RAF-Terroristin Ensslin sei große Frau der Weltgeschichte“

  1. So ganz allmählich zeigt dieser Unmensch wo er zuhause ist. Wir müssen immer mehr erkennen, dass Ungeziefer sich als moralische Instanz erhebt. Entfernt von dem Land der Dichter und Denker glaubt dieser Schwachsinnige uns in die Zeit vor der Aufklärung zurückzuführen. Es ist schlicht nicht mehr hinnehmbar was dies Politikgesocks uns glauben machen will. Schon längst gehören sie auf den Mistkübel der Geschichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert