Taylor – Trailer – Widerstand

Ein junger Mann blickt offensichtlich durch:

ALLE neuen Songs in voller Länge UNZENSIERT und KOSTENLOS hier: https://widerstand.online oder https://t.me/taylorlucjacobs (TELEGRAM-Kanal)

Die Musikvideos in voller Länge und UNZENSIERT gibt es hier: ODYSEE: https://odysee.com/@taylor:9 RUMBLE: https://rumble.com/TAYLOR Mit diesem Album setzt TAYLOR in dieser besonderen Zeit ein unkommerzielles und ehrliches Zeichen und damit ALLES aufs Spiel, was er sich über die letzten Jahre erarbeitet hat. Dieses Album wurde mit den letzten Einnahmen aus vergangener Zeit realisiert. Der Download dieses Albums ist KOSTENLOS und für die Weitergabe von TAYLOR selbstlos im Sinne der Sache frei gegeben. TAYLOR hat sich entgegen allen Empfehlungen und Warnungen für diesen Weg entschieden, weil er einfach nicht anders kann – wer ihn und seine Entscheidung für die Wahrheit UNTERSTÜTZEN möchte, kann dies HIER tun… https://paypal.com/paypalme/taylorluc… https://widerstand.online/unterstuetzung

„Widerstand“ ist das Ergebnis vom Ende der Geduld, denn das Bedürfnis nach Sicherheit erscheint aktuell größer als das Bedürfnis nach Wahrheit. TAYLOR hat die Menschen immer mit seinen Wahrheiten erreicht und das lange Schweigen hat nun sein musikalisches Ende gefunden. Der Titelsong zum Album bereitet vor auf das, was aus TAYLORs Sicht und Überzeugung gesagt werden muss… Vielen Dank an das TeamTAYLOR und alle Unterstützer, die dieses besondere Album ermöglichen!

Ein Gedanke zu „Taylor – Trailer – Widerstand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.