Claudios Irrsinn – September 2021

„130.000 Menschen wurden vor dem Tod gerettet“,

… sagt Markus Söder in seiner Regierungserklärung, ohne dass sich der Boden des Bayerischen Landtags unter ihm auftäte. Er erwarte aber kein Lob, schließlich habe er nur seinen „Amtseid erfüllt“. Außerdem: „Es gibt keinen höheren ethischen Lohn, als Leben zu retten.“ Aber, ach, die Geretteten zeigen sich undankbar, die CSU steht nur noch bei 29 Prozent …

Quelle grün-kursiver Text & kompletter Artikel mit allen Verweisen/Kommentaren

… In Bayern hat König Maggus neue Corona-Regeln erlassen: U.a. kommt man in Clubs und Diskotheken nur noch mit PCR-Test, geimpft oder genesen, in der Schule wird ab Klasse 5 dreimal pro Woche getestet, in der Grundschule zweimal. Maskenpflicht am Platz. Aber: Neben dem FFP2-Kaffeefilter ist jetzt auch das Tragen einer medizinischen Maske erlaubt. Hurra!

Mehr
Foto: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.