Bosbach & Maaßen – Ein Meilenstein

Es ist eine (CDU-Wahlkampf-) Veranstaltung, …

Mehr

Ein Gedanke zu „Bosbach & Maaßen – Ein Meilenstein“

  1. Ich habe den Beitrag live gesehen und ja, vieles was Bosbach von sich gibt ist OK und erinnert an alte Zeiten der CDU. Leider gehört auch er zu den Leuten, die eine Ausschliesseritis mit der AfD betreiben. Allein dieser Punkt wirkt nach und zeigt auf, dass er weiter Parteisoldat ist. Demokraten achten untereinander, sind auch politische Gegner was wir auch von ihnen erwarten. Diffamierungen haben da keinen Platz und solange sich Politiker damit einverstanden erklären und zustimmen sind es in meinen Augen keine Demokraten. Hinzu kommt, dass sie gleichermassen die Wählerschaft mit ausschliessen. Das ist unverzeilich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.