Sind Pro Grundrechtdemonstranten per se Räääächts?

Es war eine bemerkenswerte Frage, …

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen

… die Tilo Jung von „Jung & Naiv“ heute auf der Bundespressekonferenz stellte. Von Merkels Sprecherin Ulrike Demmer, einer früheren Focus-Kollegin von mir, wollte er wissen: „Frau Vick, Frau Demmer, mir geht es um die Rechtsextremisten-Demonstration am Samstag in Stuttgart, wo trotz Maskenpflicht keine Masken getragen wurden und wo die Presse angegriffen wurde. Unter anderem wurde ein SWR-Reporter mit Schottersteinen beschmissen. Ich würde gerne wissen, wie das Kanzleramt die Eskalation, die es dort wieder einmal gegeben hat, und die Tatsache, dass dort keine Masken getragen wurden, bewertet.“ …

Mehr

Ein Gedanke zu „Sind Pro Grundrechtdemonstranten per se Räääächts?“

  1. Aber natürlich sind die rääächts! ALLES ist rechts, was dem Willen unserer verehrten Kaiserin, pardon, Kanzlerin, zuwiderläuft. Und jeder Fakt ist ebenso rechts, wenn er nicht in das irre Denkgefüge dieser Wahnsinnigen passt.

    Und wahnsinnig ist sie – offenkundig völlig vom Cäsarenwahn befallen. Auf den letzten Metern ihrer Kanzlerschaft schert sie sich um gar nichts mehr, nicht um Grundrechte der Bürger, nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse, nicht um das föderale System Deutschlands.
    Sie will DURCHREGIEREN.
    Neben ihr darf es keine Götter geben. Und auch keine anderen Meinungen. Schliesslich ist unsere SED-Pflanze aus der Uckermark das so von ihrer DDR-Jugend her gewöhnt. Das Politbüro beschliesst, und die Bürger haben zu gehorchen und die Schnauze zu halten. Andere gewählte Gremien, wie die Länderparlamente und Ministerpräsidenten ebenso. Die stören nur beim Regieren.

    – Jetzt hat Jens Gnisa, Direktor des Amtsgerichts Bielefeld, von Nichtachtung der Gerichte und Unverhältnismässigkeit der Massnahmen in Bezug auf das geplante Merkel-Lockdown-Gesetz gesprochen. Er sei „fassungslos“.
    Wieso sind es nur einzelne, die versuchen, zu protestieren? Die Mehrheit der Deutschen fordert sogar einen härteren Lockdown!
    Ist Deutschland zu einem grossen Domina-Studio pervertiert, in dem sich die Masochisten von der Domina Merkel genüsslich quälen lassen wollen? So sieht es fast aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.