Impfdilettantismus

Ich werde mich nicht impfen lassen und empfehle jedem das Gleiche!

Die Gefahr, durch einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff zu Schaden zu kommen, ist m. E. viel größer als an Covid-19 zu erkranken und oder solch eine  Infektion zu sterben. Ich schütze mich:

  • Warmhalten des Körpers durch gute Winterbekleidung
  • Kopfbedeckung
  • Trockene, warme Füße

Hat es 66 Jahre getan. Wird auch weiter funktionieren. Bis ich dran bin. Mit sterben.

Mehr

2 Gedanken zu „Impfdilettantismus“

  1. Jetzt fast 73 jahre alt soll ich geimpft werden? Natürlich nicht! Prävention ist für mich das Stichwort gegenüber allen möglichen Erregern. Tu was für dein Immunsystem und das wars! Es ist (noch) jedem freigestellt, seinen eigenen Weg zu finden was die Gesundheit anbelangt. Einmischungen, egal von wem, werden grundsätzlich ausgeschlossen, da bin ich übrigens im Einklang mit den Grundrechten.

    Das Possenspiel der Impfkampagne ist mal wieder höchst bemerkenswert. Der Sündenbock steht namentlich fest und heißt Spahn. Dazu gibt es jetzt anderslautende Zeitungsberichte, die da berichten, daß Herr Spahn auf Anweisung der Kanzlerin seinen eigenen Einkaufsplan begraben mußte. Dazu lieber Herr Spahn: Sie haben die Befugnisse durch die Änderungen des Infektionsschutzes erhalten und nicht Frau Merkel! Wer sich nicht behaupten kann, ist weder geeignet Parteivorsitzender zu werden und erst recht nicht Kanzlerkandidat. Am besten treten sie zurück, am besten mit Frau Merkel gemeinsam, damit dann wieder Realpolitik in diesem Land möglich wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert