Ein Gedanke zu „Claudia Roth und die Maske“

  1. Da hätte ich mal eine Frage: Wo ist eigentlich Claudia Roths Maske? Ich wünsche mir so sehr, dass sie permanent eine tragen möge – dann müsste ich ihr dummes Proletengesicht nicht mehr sehen. –
    – Aber im ernst: Habe einige Zahlen auf der Johns-Hopkins-Webseite nachgesehen. Erstaunliches tritt da zutage. Schweden hat, bei 10 Millionen Einwohnern und relativ laxen Corona-Massnahmen, bislang etwa 6622 Corona-Tote zu beklagen. Belgien hat, bei strengen Corona-Massnahmen und gut 11 Mill. Einwohner, 16219 Corona-Tote. Spanien hat, bei ca. 47 Mill. Einwohnern und sehr strengen Massnahmen, 44374 Tote.
    Also so wahnsinnig viel Unterschied machen die strengen Massnahmen ja offenbar nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.