Corona – Es ist eine Endemie!

Grün-kursives Zitat & kompletten Bericht lesen: Hier klicken

Eine Pandemie ist eine Seuche, …

Mehr

2 Gedanken zu „Corona – Es ist eine Endemie!“

  1. Endemie

    Hier lesen wir einen ganz ausgezeichneten Artikel von dem Arzt und Mathematiker, Herrn Eisleben. Wenn wir in das letzte Frühjahr zurückblicken, haben wir den ähnlichen Vortrag von Herrn Prof. Bhakdi gehört. Seine Aussage war, dass saisonal das Virus im Herbst/Winter auftritt. Die entstandene Wellenbewegung ebbt dann in Richtung Sommer ab und die Welle geht zu Ende. Weiter hat er dann auch, aufgrund der Tübinger Studie und einer Studie aus USA, klar ausgesagt, dass in der Bevölkerung eine Kreuzimmunität von 80-85 % vorliegt. Er führte auch aus, dass wir jetzt jährlich mit einer Covid-X Welle zu rechnen haben, die wieder saisonal im Herbst beginnt und im Spätfrühling endet.

    WAS IST AN DIESER THEMATIK SO SCHWIERIG, DASS ANDERE WISSENSCHAFTLER UND POLITIKER DAS NICHT VERSTEHEN BZW. NICHT VERSTEHEN WOLLEN!!!

    Selbst uns Laien ist dieser Rhythmus bekannt und gleicht genau den anderen Influenzawellen, mit denen wir es wiederkehrend,zu tun haben. Haben wir in der Vergangenheit wegen Erregerkrankheiten unser Land heruntergefahren? Natürlich nicht, dass ist eine der Besonderheiten, die uns im Zusammenhang mit der Änderung des Pandemiebegriffs durch die WHO und dessen Finanzier Bill Gates betrifft. Wir kennen ja nun die Papiere bzw. Pandemie(probe)pläne von Gates. Der da vorgetragene Sachverhalt ist exact eine Spiegelung der Ereignisse, die jetzt weltweit vonstatten gehen. Insofern:

    HUT AB, VOR BILL GATES, ER IST DER MEISTER DES VERFAHRENS!!!

    Aus taktischer Sicht hat dieser Gates mal wieder gezeigt, was er so drauf hat. Die dußligen Politiker sind ihm voll auf den Leim gegangen. Genial, wie er die Welt dazu gebracht hat, die Entwicklung des Impfstoffes zu bezahlen und dann auch noch die Haftung auf die Käufer abzuwälzen. Natürlich weiß Gates und seine Spezies um die ständige Mutation des Virus. Wie bei der Grippe wird dann jährlich ein angepaßter Impfstoff benötigt, der in seiner Wirkung ähnlich der Grippeimpfung ist. Die Wirkung bei Grippeimpfstoffen wird bei ca. 15-20 % gesehen, das gleiche werden wir bei der Covidimpfung erleben. Mit seiner weisen Voraussicht hat er sich ja bei den meisten Herstellern von Impfseren eingekauft, und sie wereden verdienen und verdienen. Der Dollar rollt und „Billy ist funny“!

    ER HATS EINFACH DRAUF, RESPEKT VOR DIESER LEISTUNG!!!

    FAZIT

    Wer gerne will und möchte, kann ja den Hut vor solcher stratetiger Leistung ziehen. Die andere Seite der Medaille ist, dass ganze Volkswirtschaften weltweit geschädigt werden, und die Bevölkerungen die Dummen dieses Komplotts sind. Hier ist jetzt nicht angezeigt, was weltweit an Schäden durch diese unverantwortliche Politik durch WHO und den beteiligten Staaten ect. angerichtet wurde. Diese sind auch im wesentlichen bekannt. Eins jedoch wird ersichtlich, hier ist das „Hochkapital“ mit seiner absoluten Skrupellosigkeit am Zuge, was einem 3. Weltkrieg entspricht. Vermutlich werden wir in der Zukunft weitere solcher Husarenstücke erleben, wenn nicht ausnahmsweise Politik dem entgegen wirkt, was für uns zu hoffen ist.

    ****Bleiben sie zu Hause****

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert