Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 29.9.2020 …

… der Kolumne „Woher kommt der Strom?“ 38. Woche

auf der Achse des Guten

Zum Artikel: Hier klicken

Unter „Mehr“ ganz unten:
  • Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement
  • Das PIK zum Abschmelzen der Polkappen
  • Rechtsanwalt Dr. Fuellmich zu Haftung und Schadenersatz in Sachen Corona-Maßnahmen
  • Essay von Werner Bläser: Schützt Moralismus denn vor gar nichts?

Mehr

4 Gedanken zu „Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 29.9.2020 …“

  1. Ich habe Ihre Beiträge „Woher kommt der Strom?“ und die Abbildungen dazu bisher immer an meine Studenten weitergeleitet und im Seminar darüber gesprochen. Leider funktionieren die Links zu den Abbildungen seit einiger Zeit nicht mehr. Mfg. W.M.

  2. Staatliche Überwachung auch im Internet nimmt rapide zu!!
    Ist das Ende der Demokratie in Deutschland und bald in Europa wie schon in sozialistischen/ kommunistischen Staaten in Sichtweite?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.