Sarrazzin aus der SPD ausgeschlossen!

10 Jahre hat es in der SPD insgesamt gedauert, …

… um Thilo Sarrazin los zu werden. Jetzt wurde der parteiinterne Prozess abgeschlossen.

Mehr

2 Gedanken zu „Sarrazzin aus der SPD ausgeschlossen!“

  1. Gudde,Herr Sarazzin hat mit allem Recht gehabt,was er über die ausufernde Kriminalität von Migranten und Flüchtlingen gesagt hat! Sehr gut hat er auf die zukünftigte Islamierung Deutschland hingewissen! Jetz versucht die SPD ihn zum 3! mal rauszuschmeissen,wieder wird er sich natürlich dagegen wehren vor den Gerichten! Frage von mir-Was will ein Sarazzin in einer Partei,wo die Ausländer,Migranten und Flüchtlingen mehr wert sind? Er soll lieber Mitglied bei der AFD werden,das wird er aber nie machen,weil er dann für die Medien ein richtiger Nazi ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.