Ein perfekter Hetzer* gegen Trump ==> Thilo Kößler vom Dlf

Er sagte, wütende Mobs versuchten, …

Mehr

3 Gedanken zu „Ein perfekter Hetzer* gegen Trump ==> Thilo Kößler vom Dlf“

  1. Trump kann man nur als Glücksfall für die freie Welt bezeichnen. Und man kann auch nur inständig hoffen, daß sich die Amerikaner von der beispiellosen Medienhetze überall gegen Trump nicht abbringen lassen, ihn im November 2020 wiederzuwählen.

    Denn was wäre, wenn Opa Biden an die Macht käme? Mindestens wieder US-Kriege in aller Welt im Namen von „Freiheit und Demokratie“. Und innenpolitisch eine Kulturrevolution ungeahnten Ausmaßes, ja, nicht einmal die Jagd auf Weiße wäre auszuschließen. Auch wenn Biden solche Exzesse selbst vielleicht nicht will, wäre er viel zu schwach, sich gegen die radikale Linken durchzusetzen. Man weiß auch nicht einmal, ob der alternde Biden vier Jahre durchhalten könnte. Wer wäre aber Vize-Präsident?

  2. Thilo Kössler ist kein Hetzer, sondern ein absolut integrer und seriöser Journalist. Trump ein homophober, rassistischer Egoist mit einer narzistischen Störung. Wie gefährlich er ist, konnte die Welt beim Sturm auf das Kapitol sehen, zu dem er seine Fans demagogisch aufhetzte. Trump hasst Journalisten wie Kössler, die ihn und seine Lügen entlarv(t)en.
    Wie kommen Sie zu Ihrer unbasierten Fehleinschätzung??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert