Corona & Wirtschaft: Schlimmer war es nie!

[…] Besonders deutlich zeigt sich das bei der Kurzarbeit.

Mehr

2 Gedanken zu „Corona & Wirtschaft: Schlimmer war es nie!“

  1. Laut Frau Merkel fehlen den Deutschen 8 Milliarden Euro für einen Corona Impfstoff! Das Geld kann Deutschland sofort bezahlen,wenn es dann überhaupt will,ich habe da so meine Zweifel! Zu allerst werden woll die reichen geimpft werden,dann der Mittelstand,dann kommt lange Zeit gar nichts und zum Schluß die Armen,Tafelgänger,Hartz 4 Leute usw,so wie immer halt! Dem deutschen Staat sind die Deutschen egal,er bezahlt lieber für die Flüchtlinge und die ganze Welt! Wenn die Coronakrise wirklich so schlimm wie keine Krankheit ist,da frage ich mich schon,warum alles wieder gelockert wird? Oder gab es überhaupt keine Coronapandemie?Wundern tut mich nähmlich überhaupt nichts mehr in diesen verückten Land!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.