Geschickt eingefädelt: Einen eigenen Kandidaten aufstellen, dann …

… den FDP-Mann Kemmerich wählen.

Björn Höcke hat seine AfD-Mannen auf eine Linie gebracht, die für die Sensation sorgte:

Bericht auf WELTonline lesen: Hier klicken

__________________________

5 Gedanken zu „Geschickt eingefädelt: Einen eigenen Kandidaten aufstellen, dann …“

  1. Aber die linksgrünen Bessermenschen treten jetzt schon wieder auf den Plan und fordern den Kotau vor ihrer moralischen Herrlichkeit!

    Man kann der FDP nur raten, jetzt nicht wieder einzuknicken!

  2. Das habt ihr gut gemacht,liebe AFD! Jahre lang seid ihr ausgegrenzt worden,schlecht gemacht worden und beleidigt worden.Nun schreien die sogenannten Volksparteien wieder von Skandal,Verrat oder gar Neuwahlen,wird dies passieren,die AFD wird bald noch stärker werden,und das ist gut so!

    1. Wir haben uns fast schon daran gewöhnt, daß Demokratie nur noch so etwas wie die einschläfernde Merkelsche Friedhofsruhe bedeutet. Nun aber sehen wir, daß der linksgrüne Mob auf den Straßen tobt, sobald an diesem völlig unsinnigen Merkel-Dogma gerüttelt wird.

  3. Die CDU wird Thüringen mit den Linken und Grünen regieren!
    In Vorbereitung auf DAS, was im Bundestag für ganz Deutschland passieren wird …
    Die Staatsratsvorsitzende merkel hat es so befohlen.

    Das ist in der Deutschen Demokratie mit Deutschen Schafen ohne weiteres möglich. Siehe z.B. den Bruch der Deuschen Grundgesetzes 2015 durch Merkel..!

    Vom Bruch Europäischen Rechts brauch ich erst gar nicht anfangen …Das hat schliesslich zum Brexit geführt!

    https://www.journalistenwatch.com/2020/02/06/staatsratsvorsitzende-merkel-thueringen

    web Archive Sicherung:

    http://archive.is/BEoZx

    http://www.pi-news.net/2020/02/thueringen-jetzt-tobt-der-mob

    Web Archive Sicherung:

    http://archive.is/VDxht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert