Der Klimaschwachsinn wird immer offensichtlicher

Kennen Sie Michael Mann?

Mehr

3 Gedanken zu „Der Klimaschwachsinn wird immer offensichtlicher“

  1. Der Artikel ist grundfalsch. Es ging in dem Verfahren nur um eine Beleidigung Balls gegenüber Mann und die daraus erfolgte Anzeige. Dieses Verfahren wurde eingestellt, weil Ball seine hohes Alter, seine Krankheit und die geringe Reichweite des Blogs in der die Beleidigung stand geltend machte. Es ging nie um die Hockeystick-Kurve und der Veröffentlichung irgendwelcher Daten. Denn diese sind längst seit 2005 öffentlich.
    Im Übrigen würde Manns Kurve schon zigmal von anderen Wissenschaftler bestätigt und reproduziert. Im Gegensatz zu Balls Kurve

    1. Hallo Raimund,

      Zitat: Im Übrigen würde Manns Kurve schon zigmal von anderen Wissenschaftler bestätigt und reproduziert.
      Lächerlich!
      Könnten Sie uns bitte Quellen dieser „zigmaligen“ Beweise nachliefern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert