Grenzen sind offen wie ein Scheunentor

Monat für Monat …

… kommen weiterhin etwa 15.000 Menschen illegal über die Grenze:

Zitate und WELTonline PLUS-Artikel lesen: Hier klicken

„[…] seit April 2016 [kommen] konstant rund 15.000 neue Schutzsuchende an. Im Oktober 2017 waren es laut Bundesinnenministerium exakt 15.170. Damit ist Deutschland unverändert das wichtigste Zielland geblieben. Mit weitem Abstand folgt in diesem Jahr Italien, danach kommt lange nichts.

Grund: Die Migranten reisen oft unerlaubt, aber unbehelligt in ihre bevorzugten Staaten weiter. Allein in die Bundesrepublik kamen mit 156.000 neu Eingereisten in diesem Jahr bis Ende Oktober mehr angebliche und tatsächliche Schutzsuchende, als insgesamt an den Mittelmeerküsten Südeuropas anlandeten (153.000 laut IOM).

[…]

  • Im ersten Halbjahr 2017 wurden in Deutschland fast doppelt so viele Asylentscheidungen getroffen wie in der Rest-EU.
  • 357.625 in der Bundesrepublik getroffenen Entscheidungen, stehen 199.405 in den übrigen 27 EU-Staaten gegenüber.
  • Aus diesen Werten lässt sich besser ablesen, wie viele Schutzsuchende tatsächlich in den Ländern bleiben.“

Wann meinen unsere Politeliten, wieder einen Zustand herstellen zu müssen, der Recht und Ordnung entspricht.

Erleben wir das noch?

Es ist doch absolut widersinnig, die Menschen einfach mal illegal und unkontrolliert einreisen zu lassen, um sie dann mit Rückkehrprämien nach Hause zu schicken.

Das müsste doch der dümmste Hansel kapieren, oder?

Solange nicht eine komplette Revision der ´Einwanderungspolitik`, der Politik der offenen Grenzen erfolgt, wird die AfD immer mehr Zustimmung gewinnen. Das ist vollkommen richtig und gut! Wer nicht hören will, muss fühlen.

________________________________________

Mehr: Hier klicken

________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert