Huuuu, Gefahr von rechts. Der Führer …

… steht vor der Tür. 

Angriffe Politiker
Vergrößern: Auf Text klicken
Angriffe Moscheen
Vergrößern: Auf Text klicken

Die Artikel links und rechts lassen den Menschen mit den Guten Gedanken erschaudern. Und nicht den.

Auch ich schüttel mich, ob der Gefahr, die da im Volk auf den Ausbruch wartet. Schon allein der Gebrauch des Wortes „Volk“ in diesem Zusammenhang belegt die Gefahr.

Prozentual ist die Gefahr erheblich.

231 Straftaten bezogen auf etwa 65.000.000 Deutsche ohne Migrationshintergrund – andere Täter kommen ganz sicher nicht in Frage – macht 0,000355 % . Nun kommen die 1.000 Anschläge auf die Flüchtlingsheime noch hinzu. Da sind es dann 0,0019 % . Klar, ist schon erheblich. Zumal ein großer Teil der Anschläge aus Schmierereien, also Propaganda,  besteht.

Von Links droht keine Gefahr. Sonst würde ja bestimmt darüber berichtet. 

________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.