Corona & Long Covid & Impfung & Impfschäden aktuell: Gibt es kein „Long-Impfschaden“?

Ein Post-Vac-Syndrom

… ist in der offiziellen Gesundheitspolitik offensichtlich kein Thema.

Man kann davon ausgehen, dass der größte Anteil der Menschen die an Long Covid leiden ein- oder mehrfach geimpfte Menschen sind. Auf die Idee, dass die Impfung einen Schaden verursacht, auf diese Idee kommt man wohl nicht. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf:

Als Karl Lauterbach in einer Pressekonferenz die Spiegel-Journalistin Stokowski als „lebendes Beispiel“ für seine neue Impfkampagne instrumentalisiert, bemerkt der aufmerksame Beobachter die vielfältigen Widersprüche.

Der SPIEGEL setzt sich detailliert mit der Long-Covid-Problematik auseinander. Post-Vac kommt nicht vor:

Etwa zweieinhalb Millionen Menschen in Deutschland leiden laut einer Schätzung an Long Covid, oft werden sie mit ihren Beschwerden alleingelassen. Die von Gesundheitsminister Lauterbach versprochene Hilfe greift zu kurz.

[…]

Ein exemplarisches Problem: Nach knapp drei Jahren Pandemie haben Forscher und Ärzteschaft viel Wissen über Long Covid gesammelt, doch das Gesundheitssystem fremdelt bis heute mit dem Krankheitsbild, es fehlt an einer flächendeckenden Infrastruktur, an Geld, an systematischen Behandlungsangeboten. Das liegt auch daran, dass sich unter dem Begriff Long Covid noch immer etliche Beschwerden versammeln. Es ist eine Krankheit, die einen Namen, aber 200 verschiedene Symptome hat.

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat und kompletter Bericht plus PDF* & PDF Kommentarauszug

________

Impfschaden bei MEDIAGNOSE

________

*Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Corona, Impfung, Impfschaden u.v.m.“  ist, zitieren wir den Text und einen Kommentarausszug als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie SPIEGELplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen SPIEGELplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert