Eine wirklich gute Nachricht:

Da tut der Mann dem Bundestag und den Deutschen aber wirklich einen Gefallen:

Nach Angaben von Teilnehmern einer Fraktionssitzung erklärte Kahrs, er wäre gerne Wehrbeauftragter des Bundestags geworden. Er betonte demnach, dass er akzeptiere, dass es dafür im Parlament keine Mehrheit gegeben hätte. Er werde sich nun außerhalb der Politik verändern und lege dafür sein Bundestagsmandat nieder.

Die SPD-Fraktionsspitze hatte die Innenpolitikerin Högl für das Amt der Wehrbeauftragten vorgeschlagen. Dies war intern unter anderem damit gegründet worden, dass Kahrs von der Union nicht mitgetragen worden wäre.

Quelle: Hier klicken

Eva Högl sollte sofort nachziehen.

____________________

____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert